E-Sonder: Gut ins neue Jahr gestartet!

Im ersten Turnier des Jahres zeigten wir zwei gute Partien gegen HSG EGB Bielefeld 2 und HSG Quelle/Ummeln.



JSG Bielefeld 07 - HSG EGB Bielefeld 2
Zunächst starteten wir gegen EGB 2. Wir spielten von Beginn an sehr gut und waren deshalb drückend überlegen. Einen großen Anteil hieran hatte auch Nele, die in der ersten Halbzeit jeden Wurf der Gegner parierte. Dieses hohe Niveau hielten wir trotz vieler Wechsel die gesamte erste Halbzeit bevor wir dann in der zweiten Halbzeit etwas nachließen. Aber auch hier spielten wir uns viele Chancen heraus, die z.B. durch Joshy (3 Aufsätzertore innerhalb einer Minute) sicher verwandelt wurden, mussten aber auch einige Gegentore hinnehmen.
Ein großes Lob für dieses Spiel geht auch an unseren Jungster Ole, der eine kämpferrisch hervorragende Leistung zeigte.

JSG Bielefeld 07 - HSG Quelle Ummeln
Im zweiten Spiel trafen wir auf den erwartet starken Gastgeber. Zu Beginn konnten wir noch einigermaßen mithalten. Ab der 5. Minute kassierten wir dann aber einige Gegentore, während wir selber regelmäßig an der Abwehr oder spätestens an der sehr starken Queller Hüterin scheiterten. Durch einige Wechsel kam zusätzlich Unruhe in unser Spiel. In der zweiten Halbzeit steigerten wir uns und spielten gegen diesen starken Gegner ein gutes Spiel, blieben aber trotzdem unterlegen.

Spieler: Ole; Jonas; Charlotta; Nele; Charlotte; Giulia; Jonna; Hannah; Leticia; Sophia; Amelie; Joshua; Fynn; Mert