wB-Jugend: Grundsolide Vorstellung

JSG'07 - TSVE 1890 Bielefeld 32:9 (14:4)

Gegen die Mädels vom TSVE legten wir los wie die Feuerwehr. Erst nach dem 7:0 kam TSVE zur ersten richtigen Torchance und nutze diese zum Anschlußtreffer.
Kurz vorher scheiterten sie schon vom 7m-Punkt an Kira.Wir ließen uns durch den Treffer aber nicht aus der Ruhe bringen und spielten weiter unser Tempohandball und gingen so verdient mit 14:4 in die Halbzeitpause.
Die zweite Hälfte des Spieles verlief fast genauso wie die Erste. Aus einer soliden Abwehr funktionierte unser schnelles Spiel nach Vorne weiterhin sehr gut. Schön war, das sich alle Feldspieler als Torschützen haben eintragen können. Danke an Leah aus der wC für die Unterstützung. So konnten wir der einen und anderen erkälteten Spielerin mal eine Auszeit gönnen.

Es spielten: Kira im Tor, Caro (7), Sarah (7), Jana (6), Charlotte (3), Lea (3), Leah (3), Marie (2), Julia (1)