wE-Jugend: Großes Beachkino in Minden

Am Sonntag haben wir das Beachhandballturnier im Melittabad Minden gerockt! Da sich 12 Mädels gemeldet hatten, haben wir kurz vor Turnierbeginn 2 gleichstarke Mannschaften gestellt und von 6 Mannschaften den 2 und 3 Platz belegt.
Es war super anzugucken, wie sich die Mädels auf Sand präsentierten. Alle Spielerinnen hatten dabei sehr viel Spaß und beteiligten sich am Tore werfen. Das einzig "doofe" war, dass wir auch gegeneinander antreten mussten. Aber auch hier stand wie am ganzen Tag der Spaß im Vordergrund!

Im alles entscheidenden Spiel gegen Hille um den 1 Platz stand es nach regulärer Spielzeit unentschieden, so dass wir 5 Mädels zum Penalty werfen stellen mussten. Als das auch noch keinen Sieger ergab, haben wir erneut werfen müssen und diesmal leider verloren.

Aber das sollte den tollen Tag unserer Mädels überhaupt nicht schmälern, denn nachdem wir uns bei der Siegerehrung über einen neuen Ball freuen durften, zogen wir unsere Badeklamotten an und feierten den Erfolg ausgiebig im schönen Freibad.

Beliebte Posts