Direkt zum Hauptbereich

wE-Jugend: Großes Beachkino in Minden

Am Sonntag haben wir das Beachhandballturnier im Melittabad Minden gerockt! Da sich 12 Mädels gemeldet hatten, haben wir kurz vor Turnierbeginn 2 gleichstarke Mannschaften gestellt und von 6 Mannschaften den 2 und 3 Platz belegt.
Es war super anzugucken, wie sich die Mädels auf Sand präsentierten. Alle Spielerinnen hatten dabei sehr viel Spaß und beteiligten sich am Tore werfen. Das einzig "doofe" war, dass wir auch gegeneinander antreten mussten. Aber auch hier stand wie am ganzen Tag der Spaß im Vordergrund!

Im alles entscheidenden Spiel gegen Hille um den 1 Platz stand es nach regulärer Spielzeit unentschieden, so dass wir 5 Mädels zum Penalty werfen stellen mussten. Als das auch noch keinen Sieger ergab, haben wir erneut werfen müssen und diesmal leider verloren.

Aber das sollte den tollen Tag unserer Mädels überhaupt nicht schmälern, denn nachdem wir uns bei der Siegerehrung über einen neuen Ball freuen durften, zogen wir unsere Badeklamotten an und feierten den Erfolg ausgiebig im schönen Freibad.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frohe Weihnachten...

Die JSG Bielefeld 07 wünscht allen Aktiven, Passiven, Fans und Sponsoren ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Genießt die "Handballfreien Tage" und das wir uns Gesund im neuen Jahr wiedersehen!!!

Einstellung des Jugendspielbetriebs und des Trainings

"Der Handballverband Westfalen bedauert, mitteilen zu müssen, dass aufgrund der das Corona-Virus betreffenden Lage bis auf weiteres alle Veranstaltungen, Sitzungen und Maßnahmen des Handballverbandes Westfalen abgesagt sind. Diese Entscheidung wurde nach intensiver Absprache zwischen allen Handball-Landesverbänden, Sportfachverbänden und Spitzenverbänden getroffen. Grundlage der Entscheidung ist die neue Beurteilung der Gesamtlage durch die WHO und die damit verbunden Einstufung des Coronavirus als Pandemie. Der Spielbetrieb im Kinder- und Jugendbereich wird ab heute, Donnerstag 12.03.2020, 16:00 Uhr für die Saison 2019/2020 eingestellt. Der Erwachsenenspielbetrieb ruht bis auf weiteres. Spätestens zum 19. April 2020 wird über eine mögliche Wiedereinsetzung des Spielbetriebs der Seniorenmannschaften der Saisonwertungen in den jeweiligen Ligen entschieden und veröffentlicht. Im Bereich der Talentförderung werden ebenfalls alle Trainingsmaßnahmen, Sitzungen, Besprechung und Verans