wB-Jugend: Kracher zum Saisonstart!

Zum Start in die neue Bezirksligasaison muss die wB im Spitzenspiel gegen die TSG Altenhagen-Heepen ran  (Sonntag 11.09.16  13Uhr).
Die Mädels würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen! Für genügend Spannung wird gesorgt sein!
Gespielt wird am Sonntag 11.09. um 13 Uhr in der Sporthalle Babenhausen.

Bevor es aber soweit ist, haben die Mädels noch ein letztes hartes Vorbereitungswochenende vor sich. Getestet wurde bereits gegen die SG Häver-Lübbecke und den TuS Brake. Aus beiden Spielen lässt sich sagen: Es ist noch reichlich Luft nach oben!
Am Samstag geht es um 8 Uhr für die Mädels los zum Teamtag nach Münster. Wir werden erst an einem Vorbereitungsturnier des TV Dülmen teilnehmen und anschließend ein Teamtraining im Kletterpark absolvieren. Am Sonntag steht unser letzter Test gegen den TSV Hillentrup an.

Am Sonntag 11.09. starten wir dann gegen die TSG Altenhagen-Heepen in die neue Saison, wir hoffen auf eine volle Halle und lautstarke Unterstützung damit die ersten beiden Punkte in Babenhausen bleiben!!!
Die Duelle der letzten Wochen versprechen ein spannendes Spiel auf Augenhöhe.

Wir freuen uns auf die neue Bezirksligasaison und hoffen das ihr uns immer tatkräftig unterstützt!
Eure wB