weibl C-Jugend: Oberliga Spitzenspiel

JSG'07 - Minden-Nord     19:23 (7 :11)

Unsere Mädels lieferten dem Spitzenreiter aus Minden einen tollen Kampf im Spitzenspiel.
Hoch motiviert gingen unsere Mädels in das Spiel. Unsere Abwehr zeigte sich während des gesamten Spieles von ihrer besten Seite. Da wurde unterstützt, eingerückt und wenn mal eine Spielerin von Minden durchkam, dann half Ria noch mit aus. Die wirklich ein starkes Spiel im Abwehrzentrum machte. Wir gingen auch schnell mit 3 -1 in Führung.
Dann kam leider eine schlechte Phase von uns, die auch wohl am Ende Spielentscheidend war.
Überhastete Aktionen und schlecht Torwürfe bescherten Minden 5 Tore in folge zum 3:6 .
Nach unserer Auszeit kamen wir gefestigt zurück ,konnten den Rückstand aber bis zur Pause nicht aufholen.
Nach der Pause versuchten wir alles, bis hin zur Manndeckung, um noch einmal heranzukommen.
Wenn wir uns dann einmal gute Torchance erspielten scheiterten wir auch zu oft an der guten Torfrau aus Minden.
Natürlich haben wir alles gegeben und Minden auch richtig gefordert. Was auch mit viel Beifall nach dem Spiel von den vielen Zuschauern für alle Mädels bedacht wurde.
Auch wenn die Enttäuschung recht groß war im ersten Moment, so konnten wir eigentlich richtig Stolz sein auf unsere Leistung.

Beliebte Posts