Direkt zum Hauptbereich

weibl C-Jugend: Oberliga Spitzenspiel

JSG'07 - Minden-Nord     19:23 (7 :11)

Unsere Mädels lieferten dem Spitzenreiter aus Minden einen tollen Kampf im Spitzenspiel.
Hoch motiviert gingen unsere Mädels in das Spiel. Unsere Abwehr zeigte sich während des gesamten Spieles von ihrer besten Seite. Da wurde unterstützt, eingerückt und wenn mal eine Spielerin von Minden durchkam, dann half Ria noch mit aus. Die wirklich ein starkes Spiel im Abwehrzentrum machte. Wir gingen auch schnell mit 3 -1 in Führung.
Dann kam leider eine schlechte Phase von uns, die auch wohl am Ende Spielentscheidend war.
Überhastete Aktionen und schlecht Torwürfe bescherten Minden 5 Tore in folge zum 3:6 .
Nach unserer Auszeit kamen wir gefestigt zurück ,konnten den Rückstand aber bis zur Pause nicht aufholen.
Nach der Pause versuchten wir alles, bis hin zur Manndeckung, um noch einmal heranzukommen.
Wenn wir uns dann einmal gute Torchance erspielten scheiterten wir auch zu oft an der guten Torfrau aus Minden.
Natürlich haben wir alles gegeben und Minden auch richtig gefordert. Was auch mit viel Beifall nach dem Spiel von den vielen Zuschauern für alle Mädels bedacht wurde.
Auch wenn die Enttäuschung recht groß war im ersten Moment, so konnten wir eigentlich richtig Stolz sein auf unsere Leistung.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frohe Weihnachten...

Die JSG Bielefeld 07 wünscht allen Aktiven, Passiven, Fans und Sponsoren ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Genießt die "Handballfreien Tage" und das wir uns Gesund im neuen Jahr wiedersehen!!!

Einstellung des Jugendspielbetriebs und des Trainings

"Der Handballverband Westfalen bedauert, mitteilen zu müssen, dass aufgrund der das Corona-Virus betreffenden Lage bis auf weiteres alle Veranstaltungen, Sitzungen und Maßnahmen des Handballverbandes Westfalen abgesagt sind. Diese Entscheidung wurde nach intensiver Absprache zwischen allen Handball-Landesverbänden, Sportfachverbänden und Spitzenverbänden getroffen. Grundlage der Entscheidung ist die neue Beurteilung der Gesamtlage durch die WHO und die damit verbunden Einstufung des Coronavirus als Pandemie. Der Spielbetrieb im Kinder- und Jugendbereich wird ab heute, Donnerstag 12.03.2020, 16:00 Uhr für die Saison 2019/2020 eingestellt. Der Erwachsenenspielbetrieb ruht bis auf weiteres. Spätestens zum 19. April 2020 wird über eine mögliche Wiedereinsetzung des Spielbetriebs der Seniorenmannschaften der Saisonwertungen in den jeweiligen Ligen entschieden und veröffentlicht. Im Bereich der Talentförderung werden ebenfalls alle Trainingsmaßnahmen, Sitzungen, Besprechung und Verans