weibl. E-Jugend: Auch gegen LöMO 2 zeigten wir eine tolle Leistung.

JSG LöMO 2 - JSG'07 11:22 (6:12)

Am Sonntag luden uns die Mädels von LöMO 2 zum Kräftevergleich in ihre Halle ein. Nachdem wir das Spitzenspiel letzte Woche gegen LöMO 1 gewannen, konnten wir uns nun auch souverän gegen die zweite Mannschaft durchsetzen.

Der Beginn war dabei sehr zäh und beide Seiten schenkten sich nichts. Nachdem wir aber das Tempo erhöhten und Nele immer wieder einige gute Chancen der Gastgeberinnen vereitelte, führten wir zur Pause mit 12:6.

In der zweiten Hälfte haben wir uns dann von unserer besten Seite gezeigt und spielten den Ball sehr gut und sicher nach vorn. Hervorgehoben werden muss, dass jedes Mädel auf dem Platz Engagement und Laufbereitschaft mitbrachte, um dieses Spiel zu gewinnen. Am Ende stand es dann 22:11 für uns und wir haben ein dickes Ausrufezeichen hinter unsere Leistung setzen können!

Unser letztes Saisonspiel findet am kommenden Sonntag um 13 Uhr in Babenhausen gegen die Mädels der TG Herford 1 statt. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr ganz viel Unterstützung mit in die Halle nehmen würdet, um eine herausragende Saison zu verabschieden.

Aber unser Trainer sagt immer: „Nach der Saison ist vor der Saison!