mA-Jugend verliert mit 21:28 (12:13) gegen HSV Minden-Nord 2

Wir sind stark in das Spiel gestartet und haben so den Gegner bei einem Stand von 6:3 zu einer frühen Auszeit gezwungen. Nach der Auszeit konnte der HSV mit einem 6:7 in Führung gehen. Ab dem Zeitpunkt war es ein Spiel auf Augenhöhe. So gingen wir mit nur einem Tor Rückstand in die Pause (12:13). Nach der Pause wollten wir weiter spielen wie bisher. Dies gelang uns zunächst. Leider konnten wir unsere Chancen nicht effektive nutzen. Besonders bei den 7-Meter haperte es. In den letzten 7 Minuten stellten wir nochmal auf eine 4, 2-Abwehr um. Dies hat allerdings der Gegner auszunutzen gewusst und konnte sich zu Ende auf ein 21:28 absetzten.

Gespielt haben:
Maik Klassen (7), Vinzent (5), Mattes (2), Hauke (2), Nils S. , Ole, Sven, Mathis (je 1), Finn ( 9 gehalten)