weibl. C2: Wehe wenn sie losgelassen...

Beim Warmmachen noch recht konzentriert, gab es bei der Begrüßung dann einen Mannschaftskicherer, in den die Rödinghauser Mädchen direkt mit einstiegen. Die Trainer auf beiden Seiten waren sich einig: das konnte ja heiter werden...

Doch dann kam -zumindest für uns- alles anders. Hochkonzentriert legten wir los und lagen beim 1:0 auch schon das letzte Mal zurück.

Aus einer cleveren Abwehr und einer wieder mal tollen Torwartleistung (s Bild), gewannen wir immer wieder den Ball und machten vorne sehenswerte Tore. Unseren ein oder anderen technischen Fehler konnten wir dabei ganz gut kompensieren.



8:18 hieß das beruhigende Halbzeitergebnis und nach einer kurzen „Abkühlung“, ging es munter weiter.

Nach 50. Minuten freuten wir uns über ein tolles 19:37, bei dem sich mal wieder alle in die Torschützenliste eintragen konnten. Und auch, wenn es sich wiederholt: es macht immer wieder Spaß euch zuzuschauen Mädels!