mC1: Gutes Spiel gegen Tabellenführer

 JSG Bielefeld 07 - SC DJK Lippstadt 18:23 (11:11)

Im letzten Spiel der Hinserie trafen wir auf den ungeschlagenen Tabellenführer aus Lippstadt. Die Anfangsphase gehörte sodann auch den Gästen. Über eine stabile Abwehr und 6 Tore ihres besten Torschützens konnten sie sich auf 5:10 absetzen. Aber unsere Auszeit brachte die Wende. Plötzlich waren wir am Drücker, zogen den Gästen im Angriff den Zahn und konnten bis zur Halbzeit Tor um Tor aufholen.

In der zweiten Halbzeit setzte sich dies zunächst fort, sodass wir beim 14:13 nach 30 Minuten sogar in Führung gingen. Leider rührte Lippstadt dann für die nächsten 20 Minuten Beton an und uns selbst gelangen nur noch 4 Treffer. Eine Manndeckung brachte zwar noch einmal etwas Unruhe, reichte diesmal jedoch nicht für eine Überraschung.



Kommentare