wC-Jugend: Pokalrunde Teil1

JSG'07- Tus97 Jöllenbeck II 16:8 (8:5) 

Bei unserem ersten Pokalturnier in Jöllenbeck trafen wir auf die Mannschaften Tus97 Jöllenbeck 2 und eigentlich TSVE. Letzere hatte aber leider kurzfristig abgesagt, somit hatten wir also nur ein Spiel gegen die "Zweitvertretung" des Tus97.

Die Mädels sind sehr gut ins Spiel gekommen und man hat kaum gemerkt, das die 2000 und 2001 jetzt ein Jahr nicht zusammen gespielt haben. Sie haben vorne schon ordentlich den Ball laufen lassen und sich schöne Chancen herausgespielt. Hinten hatten wir noch ein wenig Probleme mit dem neuen 3-2-1 Deckungssystem, aber unsere Torhüterin Kira hat gute Paraden gezeigt, so konnten wir uns bis zur Halbzeit auf 8:5 absetzen. In der zweiten Halbzeit stand die Deckung durch einige Umstellungen wesentlich besser und am Ende stand es dann 16:8 für uns. Anschließend haben wir noch eine dritte "Spass-Halbzeit" gespielt, in der beide Mannschaften ordentlich experimentiert haben. Es war ein schöner erster Auftritt der neuen wC!

Torschützen aller 3 Halbzeiten: Motti 6, Sarah 5, Johanna 4, Franka 3, Leah 3, Joline 1 

Beliebte Posts