Direkt zum Hauptbereich

E-Sonder: Erstes Saisonturnier

Am Sonntag den 14.09. fand unser erstes Saisonturnier statt. Zu Gast waren CVJM Rödinghausen 2 und die SG Bünde/Dünne.
Aufgrund von Personalnot sowohl bei unserer Mannschaft als auch bei der SG fusionierten wir für ein gemeinsames Spiel gegen Rödinghausen. In den 2x20min entstand ein sehr sehenswertes Spiel mit vielen gelungenen Aktionen. Schön war vor allem zu sehen wie unserer Kids mit denen aus Bünde/Dünne zusammenspielten, obwohl sie einander überhaupt nicht kannten.
Erfreulich war zudem der gelungene Kaffee- und Kuchenverkauf. Dafür einen großen Dank an alle Helfer.
Das nächste Turnier findet am 25.10 statt. Dort treffen wir auf die JSG Handball LöMO 2, die wir schon aus der Pokalrunde kennen und auf den TuS 97. Ich freue mich bereits drauf und hoffe auf zwei schöne Spiele.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frohe Weihnachten...

Die JSG Bielefeld 07 wünscht allen Aktiven, Passiven, Fans und Sponsoren ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Genießt die "Handballfreien Tage" und das wir uns Gesund im neuen Jahr wiedersehen!!!

Einstellung des Jugendspielbetriebs und des Trainings

"Der Handballverband Westfalen bedauert, mitteilen zu müssen, dass aufgrund der das Corona-Virus betreffenden Lage bis auf weiteres alle Veranstaltungen, Sitzungen und Maßnahmen des Handballverbandes Westfalen abgesagt sind. Diese Entscheidung wurde nach intensiver Absprache zwischen allen Handball-Landesverbänden, Sportfachverbänden und Spitzenverbänden getroffen. Grundlage der Entscheidung ist die neue Beurteilung der Gesamtlage durch die WHO und die damit verbunden Einstufung des Coronavirus als Pandemie. Der Spielbetrieb im Kinder- und Jugendbereich wird ab heute, Donnerstag 12.03.2020, 16:00 Uhr für die Saison 2019/2020 eingestellt. Der Erwachsenenspielbetrieb ruht bis auf weiteres. Spätestens zum 19. April 2020 wird über eine mögliche Wiedereinsetzung des Spielbetriebs der Seniorenmannschaften der Saisonwertungen in den jeweiligen Ligen entschieden und veröffentlicht. Im Bereich der Talentförderung werden ebenfalls alle Trainingsmaßnahmen, Sitzungen, Besprechung und Verans