E-Sonder: Erstes Saisonturnier

Am Sonntag den 14.09. fand unser erstes Saisonturnier statt. Zu Gast waren CVJM Rödinghausen 2 und die SG Bünde/Dünne.
Aufgrund von Personalnot sowohl bei unserer Mannschaft als auch bei der SG fusionierten wir für ein gemeinsames Spiel gegen Rödinghausen. In den 2x20min entstand ein sehr sehenswertes Spiel mit vielen gelungenen Aktionen. Schön war vor allem zu sehen wie unserer Kids mit denen aus Bünde/Dünne zusammenspielten, obwohl sie einander überhaupt nicht kannten.
Erfreulich war zudem der gelungene Kaffee- und Kuchenverkauf. Dafür einen großen Dank an alle Helfer.
Das nächste Turnier findet am 25.10 statt. Dort treffen wir auf die JSG Handball LöMO 2, die wir schon aus der Pokalrunde kennen und auf den TuS 97. Ich freue mich bereits drauf und hoffe auf zwei schöne Spiele.