wC-Jugend: 2. Spiel - 2. Sieg

JSG'07 - VfL Herford 39:8 (21:3)

Genau wie am ersten Spieltag, trafen wir auf eine Herforder Mannschaft, die auf viele Spielerinnen verzichten musste und daher gerade mal 7 Spielerinnen aufbieten konnte.
Unsere Mädels machten gegen VfL Herford da weiter, wo sie gegen TG  Herford aufgehört hatten. Mit einer starken Abwehrleistung und schnellem Spiel nach vorne. Erfreulich war, das trotz der hohen Führung, ernsthaft bis zum Schluß weitergespielt wurde. Schön war auch, das sich alle Feldspieler als Torschützen eingetragen haben. Ein großes Dankeschön auch an Celine aus der D-Jugend, das sie bei uns ausgeholfen hat.
Hoffen wir nun, das wir den Schwung zum schweren Auswärtsspiel in Lenzinghausen mitnehmen können.

Torschützen: Motti: 11, Sarah: 9 , Leah: 7, Julia: 4, Joline: 4, Johanna: 2, Celine: 1, Michelle: 1