wC-Jugend: Ein nie gefährderter Sieg

JSG'07 - Tus97 Jöllenbeck II 27:11 (11:6)

Im heutigen Spiel trafen wir auf die Zweitvertretung des Tus97 aus dem Bielefelder Norden. Unser Gegner wurde aufgrund von Personalmangel von drei starken D-Jugendlichen unterstützt. Zu viele Ballverluste im Angriff des Tus97 zu Beginn des Spieles wurden von uns sofort bestraft und wir gingen schnell 3:0 in Führung.
Diesen Vorsprung konnten wir bis zur Pause auf 11:6 ausbauen. Was in der ersten Halbzeit nicht so gut klappte, das schnelle Umschalten Abwehr/Angriff, funktionierte in der zweiten Halbzeit wesentlich besser. So konnten wir uns kontinuierlich auf einen Zwischenstand von 19:7 absetzen. Danach brannte nichts mehr an und wir konnten schön durchwechseln und einige Spielerinnen auf ungewohnten Positionen spielen lassen. Schön war mal wieder, das alle Spielerinnen mind. ein Tor erziehlen konnten und unsere Defensive incl. Torfrau Kira mit nur 11 Treffern, wieder sehr stark war.

Torschützen: Motti 10, Sarah 6, Leah 4, Julia 3, Franka 1, Joline 1, Johanna 1, Michelle 1