wC-Jugend: Start verschlafen...

JSG Lenzinghausen-Spenge 2 - JSG'07 21:31 (14:21)

Es war wie erwartet, ein stärkerer Gegner, als bei unseren ersten beiden Saisonspielen. Wir verschliefen die ersten 10 Minuten genau wie im Pokalendturnier. Über 0:2, 1:4, lagen wir schnell 2:5 hinten.
Dann bekamen wir das Spiel besser in den Griff. Die Abwehr stand wesentlich besser, als in den ersten Minuten. Nur mit der Gegnerischen Kreisläuferin hatten wir zwischendurch noch so unsere Probleme. Wir holten Tor um Tor auf und konnten mit Emmas 10:9 das erste mal in Führung gehen. Bis zur Halbzeit konnten wir uns dank guter Abwehrleistung und dank einer starken Celine im Tor auf 21:14 absetzen. In der zweiten Halbzeit zeigten wir kaum noch Schwächen und gewannen das Spiel verdient 31:21.
Vielen Dank an Celine und Emma aus der D für ihre Unterstützung. Auch Emma hat eine starke Leistung bei ihrem ersten Einsatz in der C-Jugend gezeigt. Weiter so Mädels!

Torschützen: Motti 7, Franka 6, Sarah 5, Julia 5, Emma 4, Johanna 3, Joline 1