wC-Jugend: Harter Arbeitssieg...

TSVE - JSG'07 17:27 (9:13)
Heute war es ein hartes Stück Arbeit, um die Punkte vom Niedermühlenhof mitnehmen zu können.
TSVE verlangte uns doch Einiges ab.

 In der ersten Halbzeit führten wir zwar ständig, konnten uns aber wirklich nicht so richtig absetzen. Zu viele Würfe frei durch, die wir nicht im Tor unterbringen konnten und eine zu offene Deckung bescherten uns zwar eine 13:9 Führung zur Pause, aber so richtig beruhigend war das nicht. Das zeigte sich auch nach Wiederanpfiff. Die Deckung stand jetzt zwar besser, aber irgendwie konnten wir uns nicht weiter absetzen. Erst Mitte der zweiten Halbzeit, als wir die beste Spielerin vom TSVE besser in den Griff bekamen, konnten wir uns von 17:15 auf 26:15 absetzen. 9 Tore in Folge durch Motti und Sarah und die Punkte waren unsere!

Torschützen: Motti 12, Julia 6, Sarah 6, Leah 2, Franka 1