wC-Jugend: Ein nicht so erwartetes Spiel...

JSG'07 - JSG Handball LöMO 22:9 (11:4)

Leichter als vorher gedacht, gestaltete sich das Spiel gegen den Tabellendritten JSG Handball LöMO. LöMOs bis jetzt einzige Niederlage gegen die TSG Altenhagen-Heepen, sollte uns eine Warnung sein. Nach einem guten Start, stand es allerdings schnell 4:0 für uns.
LöMO hatte große Schwierigkeiten mit unserem guten Laufspiel im Angriff und unserer kompakten Abwehr. Sie erzielten eigentlich nur Tore durch Einzelaktionen. Das es zur Halbzeit nicht höher für uns stand, lag leider an einigen unnötigen Ballverlusten im Aufbauspiel. Aber wer schnell nach vorne spielt, darf ruhig auch mal Fehler machen. In der zweiten Halbzeit ging es eigentlich genau so weiter, wie die Erste aufgehört hatte. Zu erwähnen wäre noch Kira im Tor, die wieder einige 7-Meter entschärfen konnte und danke an Lini aus der D fürs aushelfen. Weiter so Mädels!
Nun freuen wir uns auf kommenden Sonntag, denn dann findet das Spitzenspiel gegen die ebenfalls ungeschlagenen Mädels von der TSG Altenhagen-Heppen in der Babenhauser Sporthalle statt. Anwurf ist 13:15 Uhr.

Torschützen: Sarah 6, Motti 5, Leah 3, Joline 3, Johanna 2, Franka 1, Julia 1, Lini 1