wD-Jugend: Endlich mal ein Sieg gegen TSG Altenhagen-Heepen...

TSG Altenhagen-Heepen II - JSG'07 5:11 (2:5)

…wenn es auch „nur“ die zweite Mannschaft war. Dennoch waren wir gewarnt, denn schon beim Warmmachen sahen wir körperlich robuste und größere Gegenspielerinnen. Aber da wir an diesem Sonntag wendiger und flinker waren und Lini im Tor mal wieder einen tollen Tag erwischte, konnten wir uns Stück für Stück absetzen und führten zur Halbzeit 5:2.
Nach dem Seitenwechsel ließen wir uns nicht von unserem Konzept abbringen und versuchten, spielerisch die Mädels aus Altenhagen aus den Angeln zu heben. Das gelang uns auch immer wieder, so dass wir letztlich einen sicheren 11:5 Sieg einfahren konnten. Es war ein relativ unspektakulärer Auswärtssieg, bei dem die ganze Mannschaft mit einer guten Mannschaftsleistung gelobt werden muss! Da LöMo’s Mädels vom Spielbetrieb zurückgezogen wurden können wir jetzt mit einem Sieg im Rücken Weihnachten und Neujahr feiern!

Tore: Le (4), Me (2), Lina K. (2), Ria (1), Jette (1) und Lina B. (1)