wD-Jugend: So richtig spannend wurde es leider nie…

JSG'07 - TSG Altenhagen-Heepen I 13:16 (6:8)

Sonntag waren die Mädels aus Altenhagen 1 bei uns zu Gast und der Tabellenzweite erwies sich als zu starker Gegner. Zwar haben wir nur mit 3 Toren Differenz verloren (13:16; Halbzeit 6:8), aber letztlich waren die Altenhagenerinnen besser als wir.
Wir haben im Angriff leider wieder zu viele Chancen vergeben, wobei auch die Torfrau der Gäste sehr stark war. Und in der Abwehr fanden wir auch nicht immer die richtigen Mittel gegen die robusten Angreiferinnen. Sehr positiv ist allerdings, dass wir nie aufsteckten und streckenweise richtig gut gespielt haben. Aber gegen die gute Abwehr der Gäste hätten wir mehr spielerische Mittel entgegensetzen müssen und genau da werden wir im Training ansetzen. Dennoch: Wir wissen jetzt, dass wir auch gegen sehr starke Gegner zumindest streckenweise mithalten können!

Tore: Emma (8), Lina K. (2), Lina B. (1), Le (1), Henri (1)