wD-Jugend: Hauptsache gewonnen...

SG Bünde-Dünne 2 - JSG'07 7:18 (5:11)

An einem verregneten Samstag hatten wir unser erstes Spiel im neuen Jahr 2015 gegen die zweite Garnitur der Bünne-Dünne Mädels. Und wir haben uns nahtlos dem trüben Wetter angepasst und spielten 40 Minuten mit angezogener Handbremse.
Zwar siegten wir deutlich mit 18:7 (11:5), aber wir versieben vorn  einfach noch zu viele Möglichkeiten und versuchen, zu schnell zum Abschluss zu kommen. Aber daran werden wir weiter im Training arbeiten! Positiv war, dass sich fast alle Mädels als Torschützen auszeichnen konnten und sogar Lini (dafür stellte sich Emma ins Tor, die richtig gut hielt!) einmal einnetzen konnte. Weiterhin war sehr gut, dass wir in der 2. Halbzeit nur 2 Gegentore zuließen.
Am kommenden Sonntag haben wir das letzte Spiel in der Hinrunde gegen Rödinghausen, die in der Tabelle noch vor uns stehen. Somit ist Spannung vorprogrammiert und wir können jegliche Unterstützung gebrauchen!

Tore: Emma (5), Carlotta, Lina B. und Lina K. (je 2), Lini, Henni, Me, Le, Ria, Kathi und Jette (je 1)

Beliebte Posts