wC-Jugend: Die richtige Antwort...

JSG'07 - TSVE 37:19 (16:12)

...auf die Niederlage im Spitzenspiel. Nach der Niederlage letzte Woche gegen die TSG, wusste keiner so richtig, wie die Mädels das Spiel mental verkraftet haben. Durch einen starken Auftritt gegen TSVE, vor allen Dingen in der zweiten Halbzeit, zeigten sie aber allen Zweiflern, das sie doch Handball spielen können.
Einige waren gesundheitlich angeschlagen und so mussten wir mal wieder auf Emma aus der D zurück greifen, die ein super Spiel hinlegte und 9 Tore erzielte. Auch Leah hat ihr torreichstes Spiel in dieser Saison absolviert, sie erzielte 10 Tore. Aber nicht nur die Beiden, auch die Anderen zeigten die richtige Reaktion auf letzte Woche. Schön war, das sich alle Feldspieler in die Torschützenliste haben eintragen können.


Torschützen: Leah 10, Emma 9, Sarah 6, Johanna 4, Motti 3, Franka 2, Joline 2, Julia 1