wA-Jugend: Aufstiegsrunde Teil2

Nicht viel zusammen gelaufen......

Gleich im ersten Spiel trafen wir auf den Favoriten aus Jöllenbeck.
Dieser gewann auch alle seine drei Spiele ohne Probleme und war somit verdienter Aufsteiger in die Oberliga. Glückwunsch !!!
Sicherlich konnten wir den TuS 97 auch nicht ernsthaft gefährden und verloren klar mit 30 : 17. Allerding haben wir uns vor heimischen Publikum nach besten Kräften gegen die Niederlage gestemmt und auch den ein oder anderen gelungenen Angriff auf die Platte gelegt.

Nach dreistündiger Pause trafen wir dann auf den ersten Gegner unserer Kragenweite, auf die Mannschaft aus Gronau. Unerklärlicher Weise spielten wir allerdings so, als hätten wir bereits drei Stunden Handball in den Knochen. Auch wenn es nicht immer so ausgesehen hat, wir wollten schon. Aber irgendwie konnten wir einfach nichts umsetzen und verloren klar mit 17:11.

Unser "Endspiel" gegen die TSG viel nun buchstäblich ins Wasser und wir lieferten eine emotionslose Vorstellung ab, für die wir uns im Nachhinein nur entschuldigen können.
Das wir es besser können, haben wir letzte Woche in Rahden gezeigt. Hier wurde der Grundstein gelegt, das wir überhaupt noch im Rennen waren und diese 2.Runde ausrichten durften.

Unserer besonderer Dank gilt Uli, Michael und den vielen Eltern, welche dafür gesorgt haben, das zumindestens die Organisation und Durchführung des Turnieres meisterlich war.