wB-Jugend: Pokalrunde

Der Auftritt in der Pokalvorrunde macht Lust auf mehr...

So - die Pokalvorrunde mit den drei Turnieren ist vorbei und die Mädels grüßen als Tabellenerster!
Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung.
Besonders erwähnen möchte ich die Abwehrleistung, mit nur 25 Gegentoren in 6 Spielen, eine sehr starke Leistung. Da niemand genau wusste, wo wir spielerisch so stehen, nach drei Abgängen und einem Kader von nur 7 Spielerinnen, ist der Erfolg umso höher anzusehen.
Als Tabellenerster sind wir nun Ausrichter des Pokalendspieles Ende August. Gegner sind die Mädels von der JSG Lenzinghausen-Spenge 1, die zweiter in der Vorrunde geworden sind. Wir freuen uns auf ein schönes Pokalendspiel.
Bedanken möchte ich mich recht herzlich für die Unterstützung aus der wC bei Franka, Leah, Johanna und Motti. Auch in der neuen Saison werden wir wohl auf Eure Unterstützung zurückgreifen müssen.

Es spielten:
Kira (Tor), Caro 38, Jana 11, Lea 11, Sarah 9, Charlotte 7, Julia 3, Leah 3, Franka 2, Motti 2, Johanna

1.Turnier:
JSG Bielefeld 07 - CVJM Rödinghausen 19:1
JSG Lenzinghausen-Spenge 2 - JSG Bielefeld 07 10:18

2.Turnier:
JSG Bielefeld 07 - TSVE 11:3
JSG Lenzinghausen-Spenge 2 - JSG Bielefeld 07 2:16

3.Turnier:
Tus Brake - JSG Bielefeld 07 5:11
JSG Bielefeld 07 - JSG Lenzinghausen-Spenge 1 11:4