Direkt zum Hauptbereich

wB-Jugend: Pokalrunde

Der Auftritt in der Pokalvorrunde macht Lust auf mehr...

So - die Pokalvorrunde mit den drei Turnieren ist vorbei und die Mädels grüßen als Tabellenerster!
Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung.
Besonders erwähnen möchte ich die Abwehrleistung, mit nur 25 Gegentoren in 6 Spielen, eine sehr starke Leistung. Da niemand genau wusste, wo wir spielerisch so stehen, nach drei Abgängen und einem Kader von nur 7 Spielerinnen, ist der Erfolg umso höher anzusehen.
Als Tabellenerster sind wir nun Ausrichter des Pokalendspieles Ende August. Gegner sind die Mädels von der JSG Lenzinghausen-Spenge 1, die zweiter in der Vorrunde geworden sind. Wir freuen uns auf ein schönes Pokalendspiel.
Bedanken möchte ich mich recht herzlich für die Unterstützung aus der wC bei Franka, Leah, Johanna und Motti. Auch in der neuen Saison werden wir wohl auf Eure Unterstützung zurückgreifen müssen.

Es spielten:
Kira (Tor), Caro 38, Jana 11, Lea 11, Sarah 9, Charlotte 7, Julia 3, Leah 3, Franka 2, Motti 2, Johanna

1.Turnier:
JSG Bielefeld 07 - CVJM Rödinghausen 19:1
JSG Lenzinghausen-Spenge 2 - JSG Bielefeld 07 10:18

2.Turnier:
JSG Bielefeld 07 - TSVE 11:3
JSG Lenzinghausen-Spenge 2 - JSG Bielefeld 07 2:16

3.Turnier:
Tus Brake - JSG Bielefeld 07 5:11
JSG Bielefeld 07 - JSG Lenzinghausen-Spenge 1 11:4

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frohe Weihnachten...

Die JSG Bielefeld 07 wünscht allen Aktiven, Passiven, Fans und Sponsoren ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Genießt die "Handballfreien Tage" und das wir uns Gesund im neuen Jahr wiedersehen!!!

Einstellung des Jugendspielbetriebs und des Trainings

"Der Handballverband Westfalen bedauert, mitteilen zu müssen, dass aufgrund der das Corona-Virus betreffenden Lage bis auf weiteres alle Veranstaltungen, Sitzungen und Maßnahmen des Handballverbandes Westfalen abgesagt sind. Diese Entscheidung wurde nach intensiver Absprache zwischen allen Handball-Landesverbänden, Sportfachverbänden und Spitzenverbänden getroffen. Grundlage der Entscheidung ist die neue Beurteilung der Gesamtlage durch die WHO und die damit verbunden Einstufung des Coronavirus als Pandemie. Der Spielbetrieb im Kinder- und Jugendbereich wird ab heute, Donnerstag 12.03.2020, 16:00 Uhr für die Saison 2019/2020 eingestellt. Der Erwachsenenspielbetrieb ruht bis auf weiteres. Spätestens zum 19. April 2020 wird über eine mögliche Wiedereinsetzung des Spielbetriebs der Seniorenmannschaften der Saisonwertungen in den jeweiligen Ligen entschieden und veröffentlicht. Im Bereich der Talentförderung werden ebenfalls alle Trainingsmaßnahmen, Sitzungen, Besprechung und Verans