wB-Jugend: Pokalsieger 2015 !!! Herzlichen Glückwunsch

Pokalendspiel JSG Bielefeld 07 - JSG Lenzinghausen-Spenge 10:7 (6:4)

Im Pokalendspiel der weiblichen B Jugend trafen wir auf die Erstvertretung der JSG Lenzinghausen-Spenge. Es war ein Spiel mit 2 sehr starken Abwehrreihen und guten Torhüterinnen auf beiden Seiten, was man am Ergebnis zweifelsfrei erkennen kann.
Das erste Tor des Spieles erzielten wir erst in der 6.Spielminute. Beide Mannschaften schenkten sich nichts, allerdings gaben wir die Führung in der ersten Halbzeit niemals aus den Händen. Da wir zu viele Chancen im Angriff liegen ließen, konnten wir leider nur mit einer 2 Tore Führung in die Halbzeit gehen.
In der zweiten Halbzeit dauerte es gefühlt noch länger, bis das erste Tor fiel. Wir hatten vorne große Probleme Löcher in der starken Abwehr zu finden. Somit kamen die Mädels um Michael Brennemann bis zum 7:7 heran. Dann ging aber noch einmal ein Ruck durch die Mannschaft und wir erzielten 2 sehr schön herausgespielte Tore durch Jana und Lea. Den Sack zu machte Sarah mit dem letzten Tor des Spieles zum 10:7. Kira parierte in dem Spiel 4 von 5 Sieben-Metern. Es war für die Zuschauer aufgrund der wenigen Tore keine attraktives, aber an der Spannung kaum zu überbietendes Spiel. Vielen Dank an Motti aus der C fürs Aushelfen.

Jetzt freuen wir uns auf den Saisonstart am 12.9. um 17:00 in Rödinghausen und hoffen auf eine Verletzungsfreie Saison.

Es spielten: Kira, Motti, Julia, Charlotte, Lea (3), Jana (3), Marie (1), Caro (2), Sarah (1)