wE-Jugend: Beachen in Brake...

...ein Träumchen!

Bei schönstem Wetter und tollster Stimmung haben wir am Samstag das Beachtunier in Brake gerockt. Wir haben 2 von 4 Spielen gewonnen und von den 2 verlorenen eins nur sehr knapp aus den Händen gegeben.
Letztlich kam es uns darauf an, Spaß zu haben und diese Strategie ging zu 100% auf. Das erste Spiel gegen den späteren Zweitplatzierten VFL Herford haben wir sogar im sogenannten Shoot out gewonnen, so dass wir gleich mit Euphorie in das Tunier starteten. Wir haben alle 13 Mädels gleichmäßig eingesetzt und alle haben gezeigt, dass sie mit viel Freude auch Sand essen können. Dieses Tunier war ein toller Start in die kommende Saison, die am 6. September um 13.15 Uhr gegen Altenhagen-Heepen starten wird (übrigens der Gegner, gegen den wir nur knapp verloren haben…).

 Wir freuen uns auf die kommende Saison!