wE-Jugend: Alles gegeben…aber deutlich verloren!

Am Sonntag hatten wir zu unserem ersten Punktspiel die für die Meisterschaft in Frage kommenden Mädels aus Altenhagen-Heepen zu Gast und verloren das Spiel erwartungsgemäß deutlich mit 7:23 (5:11).
Trotz der hohen Niederlage verließen wir erhobenen Hauptes die Halle, denn wir haben teilweise gut gespielt aber leider zu viele Tore „verschenkt“. Sehr oft haben wir die lauernden Gegnerinnen angespielt, die dadurch zu einfachen Toren kamen. Wenn wir jetzt noch unser Zusammenspiel verfeinern und am Torabschluss arbeiten, dann muss uns vor den nächsten Aufgaben (am kommenden Samstag in Rödinghausen zum Beispiel) nicht Bange werden, zumal mit Antonia und Lilly W. auch noch 2 Leistungsträgerinnen fehlten. Wir haben alle Spielerinnen eingewechselt und letztlich stand der Spaß im Vordergrund. So soll es sein!