wE-Jugend: Trotz guter Ansätze verloren!

CVJM Rödinghausen - JSG'07 15:9 (8:5)

Mit 15:9 (8:5) mussten wir uns am Samstag den Mädels aus Rödinghausen geschlagen geben. Und irgendwie stimmte uns diese Niederlage traurig, denn trotz unseres unverkennbaren Willens haben wir vorne zu viele Fahrkarten geschossen.
Will heißen: Wir haben zu viele gute Chancen ausgelassen! Das lag zum einen an der guten Rödinghausener Torfrau, zum anderen aber auch an unseren zu ungenauen Würfen, die leider oft neben das Tor oder zu hoch gerieten. Aber letztlich waren wir immer bemüht, den Gegnerinnen Paroli zu bieten und haben dabei auch viele gute Anspiele nach vorn und sehr gute Abwehraktionen gezeigt.

Ein dickes Sonderlob geht an Anna und Inga, die Jete im Tor vertraten und die Sache sehr gut machten!

Am nächsten Sonntag spielen wir um 13:15 Uhr gegen LöMo und dann heißt es: Treffen!