wA-Jugend: -grundsolide Vorstellung-

JSG'07 - SpVg Hesselteich 25:18 (11:11)

Irgendwie kamen wir heute gegen die SpVg Hesselteich-Loxten nur sehr schwer ins Spiel. Wir ließen unsere gewohnte Lockerheit vermissen und waren nicht immer geistig auf der Höhe.
Die Spannung fehlte einfach. Unserer Spieldisziplin war es allerdings zu verdanken, daß wir mit einem 11 : 11 in die Halbzeit gingen. Im zweiten Durchgang gingen wir dann sehr schnell mit drei Toren in Führung. Die Gegenwehr der Hesselteicher Mädels bröckelte nun von Minute zu Minute mehr. Auch konditionell hatten sie große Probleme mit uns mit zu halten. Gut war, mit welcher  Routine wir das Spiel ab der 40 Minute in den Griff bekamen. Somit fuhren wir am Ende einen absolut, auch in dieser Höhe, verdienten  25 : 18 Erfolg ein. Gesamtgesehen somit eine zufriedenstellende Vorstellung.

Es spielten: Sarah, Milli, Vanessa, Anna, Nadine, Jule, Finja,
Marie F., Caro, Amelie, Paula und Alicia

Beliebte Posts