gem. E-Jgd: Guter Start gegen Tabellenführer reicht nicht

TSVE 1890 Bielefeld - JSG Bielefeld 07 28:6 (14:6)
 Nach einem guten Start der JSGler setzte es gegen den ungeschlagenen Tabellenführer eine hohe Niederlage.
Die JSGler begannen hoch konzentriert und effizient gegen den TSVE. So kam es auch, dass wir ausgerechnet gegen den Tabellenführer unsere längste Saisonführung behaupten konnten. So ging es über 0:1; 0:2 und 2:3 bis zur 10. Minute. Dann schalteten die Gastgeber jedoch den Turbo ein und hängten uns zur Halbzeit mit 14:6 ab.
In der zweiten Halbzeit gelang uns leider nicht mehr viel. Zwar kamen wir noch zu der einen oder anderen Torchance, konnten aber kein Tor mehr erzielen. Zudem pfiffen die Schiedsrichter alles andere als pädagogisch, so dass wir leider kein Tor in Halbzeit 2 warfen und es zum Endergebnis von 28:6 kam.


Beliebte Posts