wA-Jugend: Auswärts in Gütersloh...

HSG Gütersloh - JSG'07 19:35 (8:16)

Am 7.11.15 spielte die wA-Jugend in Gütersloh. In der superneuen Halle kam es zu einem munteren Spiel.
Auf der Bank saß diesmal Holm Rasche als Betreuer. Das Trainerteam war mit der Damenmannschaft unterwegs. Von Anfang an machte die Mannschaft Druck und erzielte schnell einen hohen Vorsprung. Dieser Vorsprung hielt permanent.
Die zweite Halbzeit bot das gleiche Bild. Mit Tempo und Druck ging es weiter und der Vorsprung änderte sich nicht. Trotz Verletzung einiger Spielerinnen konnte das gute Spiel fortgeführt werden.  So war der Sieg ungefährdet.

Es spielten. Sarah, Paula, Melissa, Anna, Nadine, Janet, Alicia, Marie F., Finja, Vanessa, Jessica.

(Diesen Kommentar schrieb ein großer Fan der Mannschaft, von den JSG Ultras :-))