wB-Jugend: Von Anfang an, schöner Tempohandball

JSG-Lenzinghausen-Spenge II - JSG'07 6:34 (3:14)

Auch wenn es nach 10 Minuten beim Stand von 2:1 für uns noch nicht nach einem klaren Spiel aussah, so lag es eher an den lang vorgetragenen Angriffen unseres Gegners.
Meiner Meinung nach, hätten diese viel häufiger mit Zeitspiel beendet werden müssen. Wir haben uns durch die langen Angriffe aber nicht einschläfern lassen, sondern waren in der Abwehr immer hellwach. Schnell vorgetragene Angriffe von uns über die erste und zweite Welle führten dann doch noch zu der klaren Halbzeitführung von 14:3.

In der zweiten Halbzeit zogen wir unser Tempospiel noch einmal an und so konnten wir 15 Angriffe in Folge Tore erzielen ohne einen Gegentreffer zu kassieren. Eine starke Abwehr- und Torhüterleistung! Die Mädels aus Lenzinghausen-Spenge konnten zum Ende hin unser Tempo nicht mehr mitgehen und somit kam das klare und hochverdiente Endergebnis von 34:6 zustande. Weiter so...

Es spielten: Kira im Tor, Lea (8), Caro (7), Sarah (7), Jana (5), Charlotte (4), Marie (2), Julia (1)

Beliebte Posts