wE-Jugend: Eine respektable Niederlage!

JSG Spenge-Lenzinghausen - JSG'07 19:14 (8:7)

Am Sonntag waren wir bei den Mädels aus Spenge-Lenzinghausen zu Gast und wir wussten, dass dieses Spiel ein hartes werden würde.
Denn die Gastgeberinnen waren Tabellenführer und haben schon viele hohe Siege einfahren können. Doch wir hielten die gesamte Spieldauer gut mit und verkürzten einen 8-Tore Rückstand sogar noch zum Endstand von 14: 19 gegen uns.
Zur Halbzeit haben wir zwar nur mit einem Tor zurückgelegen, aber letztlich fehlte uns in der zweiten Hälfte die Puste, um mit dem Tabellenführer mithalten zu können. Dennoch waren die letzten 10 Minuten das Beste, was wir diese Saison gespielt haben, da wir keinen Ball verloren gaben und auch vorne vor allem mit Lilly B. eine Vollstreckerin hatten. Gelobt werden muss auch eine tolle Jete im Tor und eine grandios kämpfende Lilly W.

Am kommenden Samstag kommt Brake zu uns und wir müssen an diese Leistung anknüpfen, um zu gewinnen.