wE-Jugend: Stark gekämpft...

JSG'07 - TSVE 1890 9:28 (4:14)

Ausgerechnet gegen die wohl stärkste Mannschaft der Liga, fehlten bei uns leider beide Torhüterinnen.

Aber trotz dieses Handicaps haben sich die Mädels tapfer geschlagen. Sie kämpften um jeden Ball und die Bewegung nach hinten funktionierte auch schon ganz gut. Nur im Spielaufbau hatten wir gegen die spielerisch und körperlich stärkeren TSVE-lerinnen so unsere Probleme. Wir leisteten uns leider immer wieder zu schnelle Ballverluste. Im Tor wechselten sich mehrere Spielerinnen ab, so das Keine länger als 10 Minuten im Tor spielen musste. Ein großes Dankeschön an den TSVE, die in der zweiten Hälfte nicht mehr so früh die Manndeckung starteten. So funktioniert vernünftiges Handballspiel in der E-Jugend! Das nächste Wochenende ist spielfrei und so geht es am 15.11. mit dem Koordinationswettkampf weiter.

Weiter so Mädels...