wA-Jugend: Ein Spitzenspiel was keines war....

JSG'07 - JSG BISS 1 18:22 (12:13)

Hoch motiviert und konzetriert gingen wir von Beginn an ins Spiel gegen den verlustpunktfreien Spitzenreiter, die JSG Biss.
In einem hart umkämpften und völlig ausgeglichenem Spiel  dominierten in den ersten 20 Minuten beide Angriffsreihen. Beide Teams suchten kompromisslos den Torabschluß, mal mit mehr mal mit weniger Erfolg. Beim Stand von 12:13 ging es dann in die Pause. Nicht nur wir wollten den Schwerpunkt in Durchgang zwei auf die Defensive legen, sondern auch Biss hatte wohl den gleichen Gedanken. Jedenfals war der Spielfluss der ersten Halbzeit bei beiden Teams kaum noch vorhanden. Beide Angriffsreihen fanden kaum noch Mittel gegen nun absolut defensive Deckungen, das Spiel verlor zunehmend an Klasse. Passives Spiel wurden reihenweise angezeigt und technische Fehler taten das Übrige. Leider haben wir Mitte des zweiten Durchgangs 2-3 gute Einwurfmöglichkeiten
liegen gelassen und rannten von nun an einem 2 Tore Rückstand hinterher. Als sich dann auch noch Alicia eine Knieverletzung zuzog und das Spiel für einige Minuten unterbrochen war, waren doch zu viele meiner Spielerinnen gedanklich bei ihr als auf dem Feld und das Spiel war gelaufen. Die JSG Biss gewann letztlich mit 22 : 18.
Dies allerdings spielte auf unserer Seite bei Trainern und Spielerinnen längst keine Rolle mehr.

Es spielten:  Sarah; Vanessa, Jessica, Nadine, Milli, Paula, Janet, Alicia, Marie, Schussel,
Jule, Anna und Finja