wC1-Jugend: Abwehr und Torhüterin Celine Top

TSG Altenhagen 2 - JSG'07 6:33 (2-15)

Heute hatten wir nur 7 Spielerinnen dabei.Trotz unserer 12-0 Punkte hatten die Mädels doch Respekt vor den 11 zum Teil größeren Gegenspielerinnen.
Aber wie so oft zeigten unsere "Kleinen" dann wieder ihr  Kämpferherz. Die Abwehr war sehr aufmerksam und wenn ein Ball auf das Tor kam entschärfte Celine die Situation. Die von mir gestellte Aufgabe nach dem 7. Spiel unter 100 Gegentore zu bleiben, wurde gemeinsam geschafft. Hervorzuheben ist die Leistung von Ria und Aleyna, die diesmal viel Verantwortung übernahmen und zusammen auf 14 Tore kamen.
Die Vorfreude auf das nächste Spiel ,wurde jetzt allerdings durch die kurzfristige Absage von Lömo
getrübt.

JSG mit Celine, Ria, Aliya, Aleyna, Leandra, Melina, Emma und der kranken Lina als Unterstützung auf der Bank