wB-Jugend: Die Mittagszeit als Anwurfzeit bekommt uns immer schlechter...

JSG'07 - CVJM Rödinghausen 19:7 (9:4)

Heute haben wir gegen die Mädels von CVJM Rödinghausen gespielt. Von Anfang an kamen wir nicht richtig ins Spiel und kurzzeitig ging Rödinghausen mit 2:1 in Führung. Wir übernahmen jedoch schnell wieder die Führung und konnten diese auch gut ausbauen.
Aufgrund von einigen Abspielfehlern und wenig Konzentration kamen wir nicht ganz in unseren gewohnten Spielfluss und konnten nur wenige von unseren Spielzügen zeigen. Jedoch gaben wir die Hoffnung nicht auf und hielten in der Abwehr gut dagegen und Kira hielt viele Bälle. Dadurch konnten die Mädels von Rödinghausen nur wenige Tore erzielen.
Danke den Aushilfen von Motti und Franka aus der C-Jugend, so hatte jeder mal die Möglichkeit, eine kleine Pause einzulegen. Dadurch konnten wir am Ende noch etwas von unserem Tempospiel zeigen und gewannen mit 19:7. (geschrieben von Caro)

Es spielten: Kira im Tor, Julia, Charlotte, Franka (1), Motti (1), Sarah (2), Marie (3), Jana (5), Lea (7)