wE-Jugend: Eine etwas zu hohe Niederlage

JSG'07 - JSG Lenzinghausen-Spenge 16:22 (9:8)

Am Sonntag präsentierten wir uns gegenüber dem letzten Heimspiel gegen Rödinghausen verbessert und führten sogar zur Halbzeit gegen die Mädels aus Lenzinghausen/Spenge mit 9:8.
Dann hatten wir leider ein paar schwache Minuten und die Gegnerinnen zogen auf 20:14 davon, so dass wir am Ende mit 16:22 verloren. Der Grund war, dass wir nach wie vor zu viele Bälle "wegwerfen" und nicht sicher genug auf dem Weg zum Tor sind. Aber da wir diesmal gekämpft haben und auch Spaß am Spiel hatten war die Niederlage gegen die Tabellen 3. nicht so schlimm.
Von daher: Alles gut!

Diesen Samstag findet schon unser letztes Punktspiel gegen Brake statt und wenn wir gewinnen, können wir noch auf Platz 6. der Tabelle klettern. Also: Unterstützt uns!

Danke,
Clement Pfennig