Direkt zum Hauptbereich

mB-Jugend: Pokalturnier Nr. 1

Am 30.04. ging es für uns zum ersten Teil der Pokalrunde nach Rödinghausen. Vor dem Start der Pokalrunde setzen wir uns Ziel, um den Pokalsieg mitzuspielen. Den ersten Schritt dorthin meisterten wir mit zwei deutlichen Siegen.


HSG EGB Bielefeld 2 : JSG Bielefeld 07  4:21

Die Mannschaft von EGB startete, aufgrund einer Verletzung, mit einem Spieler weniger. Wir domierten das Spiel von der ersten bis zur letzten Minute. Ab Halbzeit zwei nahmen wir ebenfalls einen Spieler raus, sodass Gleichzahl geschaffen wurde. Dies zog aber kein Abriss im Spiel nach sich. Die Spielzüge wurden auf den Punkt gespielt, die Abwehr packte gut zu und unser Torwart Finn hielt einige Bälle. Die körperlich schwachen Gegner hatten zu keinem Zeitpunkt eine Chance, wodurch die Höhe des Ergebnisses in jedem Fall gerechtfertigt ist.

Finn( 9 Paraden), Vinzent (7), Sven (6), Nils (5), Arne, Mattes (je 1), Hauke, Jonathan

JSG Bielefeld 07 : CVJM Rödinghausen 16:7

Durch gute Deckungsarbeit und konsequentes Angriffsspiel zogen wir den Gastgebern schnell den Zahn. nach knapp 12min stand es bereits 8:1. In der zweiten Halbzeit ließ das Tempo nach und in der Deckung wurden wir etwas unkonzentriert. Trotzdem kam der Gastgeber nie in Frage uns zu gefährden.

Finn (7 Paraden), Hauke (4), Sven, Arne (je 3), Jonathan, Vinzent( je 2), Mattes, Nils (je 1)


Beliebte Posts aus diesem Blog

Frohe Weihnachten...

Die JSG Bielefeld 07 wünscht allen Aktiven, Passiven, Fans und Sponsoren ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Genießt die "Handballfreien Tage" und das wir uns Gesund im neuen Jahr wiedersehen!!!

Einstellung des Jugendspielbetriebs und des Trainings

"Der Handballverband Westfalen bedauert, mitteilen zu müssen, dass aufgrund der das Corona-Virus betreffenden Lage bis auf weiteres alle Veranstaltungen, Sitzungen und Maßnahmen des Handballverbandes Westfalen abgesagt sind. Diese Entscheidung wurde nach intensiver Absprache zwischen allen Handball-Landesverbänden, Sportfachverbänden und Spitzenverbänden getroffen. Grundlage der Entscheidung ist die neue Beurteilung der Gesamtlage durch die WHO und die damit verbunden Einstufung des Coronavirus als Pandemie. Der Spielbetrieb im Kinder- und Jugendbereich wird ab heute, Donnerstag 12.03.2020, 16:00 Uhr für die Saison 2019/2020 eingestellt. Der Erwachsenenspielbetrieb ruht bis auf weiteres. Spätestens zum 19. April 2020 wird über eine mögliche Wiedereinsetzung des Spielbetriebs der Seniorenmannschaften der Saisonwertungen in den jeweiligen Ligen entschieden und veröffentlicht. Im Bereich der Talentförderung werden ebenfalls alle Trainingsmaßnahmen, Sitzungen, Besprechung und Verans