mB-Jugend: Pokalturnier Nr. 1

Am 30.04. ging es für uns zum ersten Teil der Pokalrunde nach Rödinghausen. Vor dem Start der Pokalrunde setzen wir uns Ziel, um den Pokalsieg mitzuspielen. Den ersten Schritt dorthin meisterten wir mit zwei deutlichen Siegen.


HSG EGB Bielefeld 2 : JSG Bielefeld 07  4:21

Die Mannschaft von EGB startete, aufgrund einer Verletzung, mit einem Spieler weniger. Wir domierten das Spiel von der ersten bis zur letzten Minute. Ab Halbzeit zwei nahmen wir ebenfalls einen Spieler raus, sodass Gleichzahl geschaffen wurde. Dies zog aber kein Abriss im Spiel nach sich. Die Spielzüge wurden auf den Punkt gespielt, die Abwehr packte gut zu und unser Torwart Finn hielt einige Bälle. Die körperlich schwachen Gegner hatten zu keinem Zeitpunkt eine Chance, wodurch die Höhe des Ergebnisses in jedem Fall gerechtfertigt ist.

Finn( 9 Paraden), Vinzent (7), Sven (6), Nils (5), Arne, Mattes (je 1), Hauke, Jonathan

JSG Bielefeld 07 : CVJM Rödinghausen 16:7

Durch gute Deckungsarbeit und konsequentes Angriffsspiel zogen wir den Gastgebern schnell den Zahn. nach knapp 12min stand es bereits 8:1. In der zweiten Halbzeit ließ das Tempo nach und in der Deckung wurden wir etwas unkonzentriert. Trotzdem kam der Gastgeber nie in Frage uns zu gefährden.

Finn (7 Paraden), Hauke (4), Sven, Arne (je 3), Jonathan, Vinzent( je 2), Mattes, Nils (je 1)


Beliebte Posts