wE-Jugend: 1. Pokalturnier - Erste Bewährungsprobe geglückt!

Am Samstag haben wir mit dem ersten Pokalturnier (von insgesamt 3) vor eigenem Publikum das erste Saisonhighlight bestanden. Gegen die Mädels aus Altenhagen-Heepen gewannen wir 12:2 und gegen TG Herford 2 mit 29:1. Bereits am Dienstag haben wir zur Vorbereitung ein Spiel absolviert, das wir mit 35:5 gegen Werther gewannen.


Mit Nele und Paula halfen uns 2 super Spielerinnen aus der gemischten E aus, da wir etwas durch einen Kindergeburtstag dezimiert waren. Aber auch so haben wir in allen drei Spielen klasse gekämpft, sind gut mit unseren Gegenspielerinnen zurück gelaufen und haben das Kurzpassspiel nach vorn bis hin zum Torabschluss verbessert.

Am 21.05. und 28.05. folgen noch weitere Pokalspiele, mal sehen, was noch so auf uns zukommt. Auf jeden Fall hat das bisherige gezeigt, dass wir auf einem guten Weg sind!