Sommerfest der E-Jugend



Am 11.06. feierte die gem. E-Jugend gemeinsam mit dem schildescher Teil der E-Sonder ihren Saisonabschluss in Form eines großen Sommerfestes. Stattgefunden hat dies auf dem Alpakahof, der uns freundlicherweise von Familie Vogt zur Verfügung gestellt wurde.
Durch die freundliche Unterstützung des Vereins und der vielen helfenden Hände war vorzüglich für das leibliche Wohl gesorgt, so dass man das tolle Wetter in vollen Zügen genießen konnte.


Neben den vielen Möglichkeiten für die Kinder zu spielen und/oder die Lamas und Alpakas zu bewundern, gab es die Möglichkeit seine Wurfgeschwindigkeit messen zu lassen. Hierbei gaben sich alle (nicht nur die Kinder :-)) große Mühe und es entbrannte ein kleiner Wettkampf um die persönliche Bestmarke sowie die Bestmarke unter den Kindern und den Erwachsenen. Für die Bereitstellung nochmals vielen Dank, Kai.





Festzuhalten bleibt mir, dass es ein toller Tag für alle Beteiligten war. An dieser Stelle deshalb Danke, an alle die dies ermöglichten.