wE-Jugend: Die Beachladies waren wieder unterwegs!

Am Sonntag um 9 Uhr haben wir an einem Beachtunier in Borgholzhausen teilgenommen und uns dabei mit 3 anderen Mannschaften im Sand duelliert. Trotz wolkenverhangenen Himmels, unangenehmen Temperaturen, sowie feuchten Sand haben wir den 2. Platz inklusive einer großen Tüte mit Süßigkeiten gewonnen!
Mit 14 Mädels haben wir uns auf 3 Mannschaften aufgeteilt, so dass jedes Mädel die gleichen Spielanteile hatte. Gegen die Gastgeber und Werther haben wir deutlich gewonnen, gegen Hesselteich haben wir leider sehr knapp beide Halbzeiten verloren. Interessant war, dass alle mit viel Spaß und Elan trotz der widrigen Umstände dabei waren.

Jetzt ist erst einmal Sommerpause und nach den Ferien legen wir gleich wieder mit Turnieren (Beachen in Brake und Rasentunier in Hesselteich) los, um dann im September in die Saison zu starten.

Die E wünscht daher allen Fans: Schöne Ferien!!!