wE-Jugend: Wir hatten richtig Lust – und gewannen hoch!

JSG'07 - HSG EGB 30:2 (13:1)

Unser Trainer sagt uns immer, dass wir Spaß haben sollen. Spaß am Handball. Es gab mal eine Zeit, da haben wir jedes Spiel ganz ganz hoch verloren. Dennoch waren wir immer enthusiastisch und mit Freude dabei.
Das zahlt sich jetzt auch langsam aus, denn nun sind wir in die Rolle geschlüpft, Spiele zu bestimmen und zu dominieren. Da wir aber auch mal auf der anderen Seite waren, wissen wir, damit umzugehen. Der Spaß ist halt wichtig!

Und den hatten wir bei wunderschönem Wetter am Sonntag Mittag. Die Mädels der HSG EGB Bielefeld haben wir mit 30:2 (Halbzeit 13:1) besiegt, niemand hat sich verletzt und alle 14 Mädels haben ausreichend Spielanteile bekommen.

Am nächsten Sonntag erwartet uns mit Bünde-Dünne ein ernst zu nehmender Gegner, der uns alles abverlangen wird. Aber wie gesagt: Hauptsache, wir haben Spaß!