wE-Jugend: Auch das letzte Spiel der Hinrunde wurde gewonnen

TG Herford 1 - JSG'07 7:27 (3:17)

Wer hätte das gedacht, dass wir nach der Hinrunde eine blütenweiße Weste tragen. Mit anderen Worten: Wir haben in der Hinrunde alle Spiele (inklusive Koordinationstest) gewonnen! Sehr bemerkenswert und jetzt schon ein toller Erfolg der Saison 2016/2017.

Auch im letzten Spiel in 2016 gegen die Mädels von TG Herford 1 konnte uns kein Bein gestellt werden. Wir behielten mit 27:7 die Oberhand, wobei wir bereits zur Pause mit 17:3 führten. Wir hatten nach dem tollen Weihnachtsturnier vom Freitag einfach Lust auf Handball und waren spielerisch und läuferisch gut drauf. Zudem konnten wir uns auf unsere Tagestorhüterin Lotti bedanken, die ihren Kasten zunagelte und uns so Sicherheit gab. Auch unser Passspiel nach vorn hat sich im Vergleich zum letzten Spiel verbessert, wobei wir aber immer noch an unserem Torabschluss arbeiten müssen. Letztlich hatten wir Spaß, und unser Trainer hat genau das von uns gefordert!

Wir möchten uns bei unseren Fans für ein tolles Handballjahr 2016 bedanken und wünschen uns füre 2017, dass ihr uns weiterhin so toll unterstützt.

Wir sehen uns 2017 in der Halle! Eure „E“!