wE-Jugend: Ein sicherer Sieg gegen LöMO 2

JSG'07 - LöMO 2 15:6 (8:2)

Am Sonntag haben wir ungefährdet gegen die Mädels aus LöMO 2 gewonnen. Da wir bereits zur Halbzeit mit 8:2 führten, haben wir uns in der zweiten Hälfte etwas zurückgenommen und letztlich mit 15:6 die Oberhand behalten.
Eine sehr gute Partie machte Nele im Tor, die viele (auch freistehende) Würfe parierte und auch sehr gute Tempogegenstöße einleitete. Was in diesem Spiel nicht so gut klappte war unsere Laufbereitschaft. Es standen immer teils mehrere gegnerische Mädels allein vor unserem Tor, da wir ganz oft die Zuordnung verloren. Aber da wird unser Trainer sicherlich am Mittwoch beim Training aufsetzen und uns ganz, ganz viel laufen lassen…Des Weiteren müssen wir noch das Kurzpassspiel verbessern, da viele Bälle einfach „weggeworfen“ wurden. Aber auch hierfür wird sich unser Trainer was einfallen lassen.

Am kommenden Samstag werden wir um 16 Uhr unser letztes Saisonspiel in 2016 in Herford gegen die Mädels vom TG Herford 1 bestreiten. Es wäre toll, wenn ihr uns dabei zahlreich unterstützen würdet!