wE-Jugend: Das erste Spiel der Hinrunde gegen Altenhagen-Heepen konnte gewonnen werden

TSG Altenhagen-Heepen - JSG'07 9:21 (6:9)

Mit 21:9 (Halbzeitstand 9:6) haben wir am Samstag gegen die Mädels aus Altenhagen-Heepen in Heepen gewonnen. Es war das erste Rückrundenspiel und damit ein typisches „erst einmal wieder in Gang kommen“ Match.
Wir haben den Ball oft nicht gefangen, das Tor nicht getroffen und unsere Gegenspielerinnen zu weit weglaufen lassen. Aber am Anfang der zweiten Hälfte haben wir 10 Minuten unser Können aufblitzen lassen und setzten uns von 9:6 auf 17:6 ab, so dass wir dann das Spiel etwas lockerer gestalten konnten.

Am kommenden Sonntag kommt es dann zum Spitzenspiel gegen die Mädels aus Jöllenbeck. Um 12:15 Uhr erwartet uns in unserer eigenen Halle ein ganz schweres Spiel, dem wir mit ganz viel Freude entgegenfiebern. Kommt bitte vorbei und unterstützt uns!