weibl. D1-Jugend: 2 Punkte gehen an VfL Herford

VfL Herford gegen JSG Bielefeld 07 1. 15:11 (6:7) 
Am letzten Samstag haben wir gegen den VfL Herford in Herford gespielt. In der letzten Trainingseinheit vor diesem Spiel haben wir verstärkt an unserer Abwehr gearbeitet- mit Erfolg.
Wir gingen in den ersten Minuten mit 2:0 in Führung. Herford war uns ganz dicht auf den Fersen, biss sich jedoch in unserer starken Abwehr fest. Wir konnten den Vorsprung mit einem Tor halten und somit stand es zur Halbzeitpause 7:6 für uns.

Die 2. Halbzeit war anfangs ausgeglichen. Nach dem Stand von 8:8 „kassierten“ wir durch Fehlwürfe und einfache Fehler im Angriff 4 Tore und somit stand es 12:9 für Herford. Die Enttäuschung darüber lähmte die Angriffslust und leider haben wir dann 15:11 verloren.

Aber wir lassen den Kopf nicht hängen. Wir haben gekämpft und unser Tor verteidigt - auf diese verbesserte Abwehrleistung können wir in den nächsten Spielen aufbauen.

Weiter so!!