weibl. E-Jugend: Schön anzusehen...

JSG 07 - JSG Spenge-Lenzinghausen    25:13 (16:5)
 Heute war die JSG Spenge-Lenzinghausen bei uns zu Gast. Alle Mädels waren dabei und nach einer tollen Trainingswoche bereit, das neu Erlernte nun auch im Spiel umzusetzen.

Von der ersten Minute an spielten wir sehr konzentriert und ließen unseren Gästen kaum eine Chance in die Nähe unseres Tores zu kommen. Mit einem sicheren und verdienten 16:5 gingen wir daher auch in die Halbzeitpause.


Nach der Pause ging es munter weiter. Wir probierten einiges aus und wechselten munter durch, so dass wieder jeder auf seine Spielanteile kam. Am Ende hieß es 25:13 für uns. Das Schönste an diesem Spiel war, dass es richtig Spaß gemacht hat sich das anzuschauen und am Ende jedes der Mädchen sein Tor, bzw. seinen Teil zu diesem schönen Sieg beigetragen hatte 😊

Weiter so!