weibl. D1-Jugend: Erst gar nicht so einfach…

 TG Herford gegen JSG 07 7:17 (4:6) 


...war unser Spiel gegen TG Herford. Wir haben in der 1.Halbzeit überhaupt nicht in unser Spiel gefunden und somit verlief jene Halbzeit durchwachsen. Nach dem Ausgleich zum 4:4 durch Herford, setzten wir uns mit zwei Toren auf 4:6 ab und gingen in die Pause.
Vielleicht lag es auch daran, dass drei Spielerinnen direkt nach Schulschluss nach Herford gedüst sind und noch die Pause zum Ankommen brauchten…

Aber nachdem die 2. Halbzeit angepfiffen wurde, gingen wir auf Punktejagd und warfen ein Tor nach dem anderen… es lief wieder! Wir zogen mit einem 4:12 auf und davon, TG Herford hatte keine Chance mehr. 

Besonders bei unserer Ersatz-Torfrau Lena lief es richtig gut. Sie hat grandiose 4(!) 7m gehalten und wurde schon während des Spiels vom gegnerischen Trainerduo bewundert. Das war richtig klasse und spornte die Mädels noch mehr an. Am Ende stand es 7:17 und wir fuhren erleichtert zur 10-Jahres- Feier der JSG 07 nach Babenhausen weiter. Mit zwei Punkten in der „Tasche“ lässt es sich doch einfach besser feiern... 😊

An dieser Stelle möchten wir noch gute Genesungswünsche an Lukas senden. Nach seiner Knie- OP wünschen wir ihm baldige Besserung und dass er bald wieder erfolgreich Handballspielen kann!