weibl. D2-Jugend: Mal ein ganz anderer Sport...


Unsere diesjährige Weihnachtsfeier haben wir in der Laserzone Bielefeld durchgeführt und kamen dabei ordentlich ins Schwitzen.

Einige Spielerinnen meinten sogar: "Hier schwitzt man ja mehr als beim Handball", was die Frage offen lässt, ob wir das Training in Zukunft mehr anziehen müssen.... 😎  

Wir spielten insgesamt vier Runden á 12 Minuten. Einige "Unverwüstliche" hätten vermutlich gerne noch weiter gespielt. 

Zwischen den einzelnen Spielrunden konnten wir uns an dem reichhaltigen und abwechslungsreichen Büffet stärken. Hierfür ein großes Dankeschön an die Eltern!

So vergingen die drei Stunden wie im Flug und zum Abschluss erhielt jede ein Wichtelgeschenk, bevor sich alle in die handballerische Weihnachtspause verabschiedeten.



Wir wünschen  der ganzen JSG-Familie: