weibliche E-Jugend: Ein Torfestival


JSG Handball LöMO - JSG Bielefeld 07  28:28 (13:16)

Mit LöMO stand am Samstag die weiteste Auswärtsfahrt auf dem Spielplan. Leider nur mit neun Mädels. Da die Halle noch zu war als wir dort eintrafen, spazierten die Mädchen erstmal drumherum, um der Kälte zu trotzen. Und dann ging es mit viel Tempo auf beiden Seiten los...
Zur Halbzeit hatten wir eine tolle drei Tore Führung rausgespielt, die uns allerdings aufgrund des kleinen Kaders schon viel Kraft gekostet hatte.

Trotzdem gaben alle Mädels ihr bestes, um dann einen plötzlichen zwei Tore Rückstand wieder aufzuholen. Und das gelang durch eine mannschaftlich tolle Leistung und dank unserer beiden guten Torhüterinnen. 28:28 hieß es am Ende dieses schnellen Spiels und eurer klasse Leistung 😊

Jetzt kann Weihnachten kommen 🎅 🎄