weibliche E-Jugend: Konditionelle Vorteile

JSG 07 - TSG Altenhagen-Heepen 23:17

Noch ganz beflügelt von dem lustigen Nachmittag der 10 Jahre JSG Feier empfingen wir am Sonntag die TSG Altenhagen-Heepen. Zwar waren wir nur zu zehnt, aber damit noch deutlich mehr als die TSG, die nur mit sieben Mädchen anreiste.
Bereits vor dem Spiel war also klar, dass wir schon alleine durch unsere Wechsel-möglichkeiten einen kleinen (konditionellen) Vorteil haben könnten.

Wir gingen von Beginn an konzentriert ins Spiel und so gelang uns zur Halbzeit schon ein kleiner 5 Tore Vorsprung.

Darauf ausruhen wollten wir uns jedoch nicht. Hochmotiviert begannen wir daher auch die zweiten 20 Minuten. 23:17 hieß das verdiente Endergebnis, bei dem es nicht nur viele Torschützen, sondern auch klasse Torwartleistungen gab… 

Es macht Spaß euch zuzusehen Mädels!